WIR SIND…

…eine moderne Pfingstgemeinde, die auf dem Boden der Reformation und des Apostolischen Glaubensbekenntnisses steht. Jeder einzelne Gemeindebesucher hat sich persönlich und frei für die Zugehörigkeit zu unserer Gemeinde entschieden. Die Gemeinde finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Spenden.

UNSERE VISION

WE HAVE A DREAM: „Mehr Menschen – Mehr wie Jesus“

Unsere größte Motivation und Freude ist es Gott zu lieben und zu ehren und Menschen wertzuschätzen und zu lieben. Wir glauben, dass Gott uns Menschen dazu geschaffen hat und dass Jesus Christus seine Kirche dazu bestimmt hat (Mt. 22,39f). Alles was wir tun ist von dieser Haltung geprägt.

UNSER GLAUBE

Wir glauben an den Dreieinen Gott, der Himmel und Erde in Bewegung gesetzt hat um die Beziehung zu dir wieder herzustellen, die durch Sünde zerstört wurde.

Unser Glaubensbekenntnis

NETZWERK

Als Ecclesia Kirche Pforzheim  sind wir Teil der Ecclesia-Kirchen in Deutschland und Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP). Außerdem engagieren wir uns in der evangelischen Allianz Pforzheim.

NEXT STEPS

Wenn du neu in der Ecclesia Kirche Pforzheim bist wollen wir dich herzlich zu NEXT STEPS einladen. Das ist ein vier-wöchiger Kurs, bei dem du unsere Kirche und unsere Überzeugungen kennen lernst. Außerdem erfährst du, wie man bei uns mitmachen kann. Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Kurs mit dabei bist.

ZEIT

Next Steps findet an vier aufeinanderfolgenden Sonntagen während des 11:30 Uhr Gottesdienstes statt. Neben einem kleinen Snack und Getränken gibt es die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen.

DAS ZIEL

Wir hoffen, dass du Gottes gute Gedanken für dein Leben wahrnimmst, in deinem Glauben wächst, uns besser kennen lernst und vielleicht dein Zuhause bei uns findest.

DABEI SEIN

Melde dich jetzt an und erhalte die nötigen Informationen über den Kurs.

Anmelden

BIS BALD